8b1c7adc 940a 4210 9bb2 53fdb58723c8

Kreative Spielgruppe Willkommen bei unserer Kreativen Spielgruppe!

Hast du ein Kind, das seine kreative Seite entdecken und in einer liebevollen Umgebung mit anderen Kindern spielen möchte? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir laden Kinder im Alter von 2.5 Jahren bis zum Kindergarteneintritt ein, an einer Vielzahl von Aktivitäten teilzunehmen, die ihre kreativen Fähigkeiten fördern und ihre Fantasie anregen.

Unsere Aktivitäten beinhalten:

  • Malen und Basteln mit verschiedenen Materialien
  • Rollenspiele und Theater
  • Musikalische Aktivitäten
  • Erkundung der Natur und kreatives Gestalten im kreativen Garten

Warum unsere Kreative Spielgruppe wählen?

Wir legen grossen Wert auf eine positive und unterstützende Atmosphäre, in der jedes Kind ermutigt wird, seine Kreativität auszudrücken und seine individuellen Fähigkeiten zu entwickeln. Unser engagiertes Team sorgt dafür, dass jedes Kind die Aufmerksamkeit und Anleitung erhält, die es braucht, um sich zu entfalten.

Unsere Spielgruppenzeiten sind:

  • Montag bis Donnerstag 08:30 bis 11:30 Uhr

Anmeldung

Melde dich jetzt an und ermögliche deinem Kind eine bereichernde Erfahrung in unserer Kreativen Spielgruppe. Wir freuen uns darauf, dich und dein Kind bei uns begrüssen zu dürfen!
Anmeldeformular


Zögere nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren oder einen Schnuppermorgen zu vereinbaren.

📱 079 226 11 51 oder

📧 info@marinalivitchi.ch


BD4 D7987 6 CBB 4156 9 FDC 5551 ACBCFBC8